Hey Frank, Telefon für dich!

Kennt das nicht jeder?

Das Telefon klingelt.
Nichts-ahnend geht man ran und am anderen Ende ist die Frau Müller-Doof vom Call Center “CC One and Only”. Ob man mal kurz Zeit hat, ein paar Fragen zu beantworten. Dieses “kurz” sind dann meist 20 Minuten.

Ich persönlich frag mich ja sowieso, woher die immer die Nummer haben, vor allem wenn die Nummer nicht eingetragen ist. Meistens von Gewinnspielen. Oder Telefonbuch. Oder “Zufallsgenerator”.

Ab sofort geb ich nur noch diese Nummer an: (0 163) 1 73 77 43

Wer da ran geht? Frank-geht-ran.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Hey Frank, Telefon für dich!

  1. Pingback:Liebes Tagebuch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.