Kein Kaffee zum Frühstück

Unsere Kaffeemaschine spuckt keinen Kaffee mehr aus.
Später kommt sie ins Krankenhaus…

Beileidsbekundungen an mich.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Kein Kaffee zum Frühstück

  1. Ralf sagt:

    Lad dich doch zum Kaffeetrinken bei Frau Schaaf ein … die ist bestimmt nicht in der Uni .. 😉

  2. Frau Schaaf sagt:

    Uni? Was war das noch?

  3. Astax sagt:

    Hm.. ich weiß ja nicht, mir ist schon klar, das die Uni Klinik nicht den besten Ruf hat, aber die Maschine gleich abzuschreiben…

  4. Rööö sagt:

    Ne Woche dauert die Reparatur…

    Wir ham ne Ersatzmaschine, meine Schwester hat sich eine gekauft, braucht se aber noch net, weil sie ihren Arsch net hochbringt. Sonst wär se scho in der eigenen Wohnung…

    Gaawwee!

  5. DonParrot sagt:

    Ich hätte da so ‘ne Adresse.

    vielleicht können die Euch weiterhelfen.

    http://www.kuntze.de/

  6. Rööö sagt:

    Mhh… is wohl nur für Jura Maschinen…
    Trotzdem Danke!

  7. DonParrot sagt:

    Nö – so Reparatursets gibt’s da auch noch für AEG, Krups, Bosch und Siemens. Also eigentlich alles marktübliche außer Saeco und DeLonghi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.