Fonero gets Fonero

Die Fon Community bietet seit längerem ein Einladungssystem wie bei GoogleMail an.

Ich als Fonero kann also einen anderen, (noch) nicht Fonero (oder eine Fonera) einladen, auch eine LaFonera bei sich zu Hause aufzustellen und somit weltweit an allen anderen Fon-APs kostenlos zu surfen.

Sollte bei jemandem der Wille da sein, auch seine Bandbreite zu teilen, soll er sich doch bitte bei mir in den Kommentaren melden!
Kneipen werden bevorzugt 😉

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu Fonero gets Fonero

  1. Thomas sagt:

    Bin ich denn wirklich der erste der sich für dein Angebot interessiert?!? 🙂 Ich würde mich freuen wenn du mich einladen könntest auch Fonero zu werden! Ich wohn zwar nicht bei dir um die Ecke. Aber dafür könnte ich hier in Chemnitz ein Freibad mit Internet versorgen!

  2. NiceTyp sagt:

    hätte auch interesse daran…

  3. jens sagt:

    Hallo,
    ich hätte gerne auch eine Einladung, di aich dann selbst auch weiter geben möchte.
    ich würde mich freuen: jens.hornig@web.de
    Gruß,
    Jens

  4. Martin sagt:

    Yo, ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. Habe zwar keine Kneipe, wohne aber in ’nem Kneipenviertel – mindestens 5 Kneipen in WLAN-Reichweite! 🙂

  5. neon sagt:

    hi!
    ich möchte gerna auch soeinen promocode haben!
    kannste mir einen schicken?

    neonfish1988[at]yahoo.de

  6. David sagt:

    hätte auch gerne die einladung

    neukam (at) web.de

    Danke

  7. Fred sagt:

    Hallo,
    finde ich super, dass Du dieses Angebot machst. Wenn das Angebot noch steht, würde ich mich sehr freuen, das Fon-Netzwerk (umsonst)erweitern zu können.

    Vielen Dank

    fred.fuerst(at)gmail.com

  8. pipep sagt:

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

    Besten Dank

    abc(at)gmx.ch

  9. Grisu sagt:

    Bin auch an der Einladung zu Fonero interessiert. Gruß Grisu

  10. Rööö sagt:

    Ihr habt doch alle nen Schatten.

    Meint ihr wirklich, ihr schreibt bloß hier rein und ich schick euch ne Einladung?

    Ihr Kleingeister…
    Hauptsache mal Google benutzt…

  11. JJ sagt:

    Bei dem, was Du geschrieben hast nicht wirklich verwunderlich, oder?

    Leute gibt’s…

  12. Karsten sagt:

    Hi. Würdest du mich auch werben? Es gibt doch jetzt die neue Fonero gets Fonero Aktion für 5,99€ pro Router! Bitte werbe mich! Vielen Dank

  13. edler spender sagt:

    kann auch noch einige werben, bitte mail an fon_connect[at]ich-will-net.de
    😉

  14. Emilio sagt:

    hallo! ich hab noch 20 übrige Einladungen für Fonera für 6 Euro, oder mit Fontenna für 8 Euro. würde gerne das weitergeben, einfach schreiben:

    emilioyepes(at)gmail.com

  15. Pingback:Ein bisschen mehr drahtlos bei Würzblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.