Das alte Jahr geht zu Ende, das neue fängt gleich danach an. Wie immer halt.
So langsam aber sicher wirds langweilig. Jedes Jahr das selbe…
Dieses Jahr gibt es bei mir keinen Jahresrückblick, es gab nix interessantes, außerdem bin ich zu faul. Erfolgreich war 2006 für mich auch nicht wirklich, vielleicht wirds 2007 besser.
Wie sich mein heutiger Abend gestaltet ist auch noch fraglich, bisher bin ich auf dem Stand von Thomas.
Ebenso! Und wie mein Abend sich gestaltet, weiß ich allerdings schon jetzt. Leider. Dir viel Spaß, bei allem, was du tust!
Na ja, streng genommen habe ich ja doch ein bisschen etwas unternommen, nur eben keine klassische Silvesterwahnparty. However, auch dir ein frohes und erfolgreiches 2007.