Tschö 2006! Servus 2007!

Das alte Jahr geht zu Ende, das neue fängt gleich danach an. Wie immer halt.
So langsam aber sicher wirds langweilig. Jedes Jahr das selbe…

Dieses Jahr gibt es bei mir keinen Jahresrückblick, es gab nix interessantes, außerdem bin ich zu faul. Erfolgreich war 2006 für mich auch nicht wirklich, vielleicht wirds 2007 besser.

Wie sich mein heutiger Abend gestaltet ist auch noch fraglich, bisher bin ich auf dem Stand von Thomas.

Ich wünsche allen einen guten Beschluss, rutscht gut rüber und fangt 2007 gut an!

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Tschö 2006! Servus 2007!

  1. moggadodde says:

    Ebenso! Und wie mein Abend sich gestaltet, weiß ich allerdings schon jetzt. Leider. Dir viel Spaß, bei allem, was du tust!

  2. Thomas says:

    Na ja, streng genommen habe ich ja doch ein bisschen etwas unternommen, nur eben keine klassische Silvesterwahnparty. However, auch dir ein frohes und erfolgreiches 2007.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.