Von mir – An mich

Heute hab ich mir mein eigenes Weihnachtsgeschenk geleistet.

Ein Siemens SL100 in lackschwarz. War bei einem großen roten Elektrofachmarkt im Angebot.

Mein altes Telefon vom Tevion dient jetzt als Telefon für VoIP, da war ja vorher kein Telefon dran.

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Von mir – An mich

  1. Al Gore sagt:

    Hast du dich über dein Geschenk gefreut?

  2. Rööö sagt:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa 😉

  3. Al Gore sagt:

    Hast du dich schon bedankt?

  4. Jonas sagt:

    Neeiiiinnn! Tu’s nicht! Mit solchen Dingern bringt man sich doch um! Zwanzig mal soviel Strahlung im Vergleich zu Handys – da kannst du deinen Kopf gleich in die Microwelle stecken 🙂
    Naja, ich wünsche ein gutes neues Jahr 2007…

  5. Rööö sagt:

    Hiiilfe.
    Dann bring ich mich halt um. Ich bin auch Raucher. Und Autofahrer.
    Aber meinen Kopf steck ich nicht in die Mikrowelle. Das Gewinde ist kaputt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.