langsame Weihnachtsstimmung

So langsam kommt auch bei mir Weihnachtsstimmung auf.

Es wird endlich mal kälter, die letzten Tage war es ja viel zu warm.
Ich habe gerade meinen Schoko-Nikolaus komplett alle gemacht, ganze vier Tage hat er überlebt.
Der Spam wird wirklich weihnachtlicher, mir werden neben tollen Videos und Medikamenten auch Lichterketten und Christbäume angeboten.

Außerdem habe ich einen weiteren Grund gefunden, dass ich mich mal nicht im Telefonbuch eintragen lasse:
Die jährlichen Spendenaufforderungen von sogenannten caritativen Einrichtungen quellen jeden Tag aus dem Briefkasten, sowas will ich mal nicht!

Aber gut, bis Weihnachten sind es noch ziemlich genau zwei Wochen, noch genug Zeit, Geschenke zu kaufen.

Nachtrag:

Einer war am Samstag schon in Weihnachtsstimmung:
Dr. Cox in Weihnachtsstimmung

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu langsame Weihnachtsstimmung

  1. DonParrot sagt:

    Zu warm?
    Gibt’s doch gar nicht!

  2. Tanky sagt:

    à propos SCRUBS… hat jemand die Staffeln auf DVD? *will haben* bzw *will ausleihen* ^^

  3. Rööö sagt:

    Darauf hab ich dir schonmal geantwortet!

  4. Tanky sagt:

    oh ja, ich sehe *in die Luft gugg*
    Magst du mir die vll ausleihen, wenn ich mit LOST durch bin? *liebgugg*

  5. Yea! Scrubs!! Meine Freundin packt die Sendung überhaupt nicht! Naja, is ja auch nicht mit GZSZ zu vergleich…. darum kucks ich ja!! 🙂

    Grüße aus der Weihnachtsstadt Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.