Was will uns dieses Plakat sagen?

Kann mir jemand den Sinn dieses Plakats erklären?
Das hängt an einer Fassage in einem Hinterhof der Bahnhofstraße.


Klick für Groß

Tagged , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Was will uns dieses Plakat sagen?

  1. Clou says:

    Hm, mich erinnert das an diese 3D-Bilder, die vor ein paar Jahren so „in“ waren. Ihr wisst schon, diese Teile auf die man draufstarrt und dann irgendwas dreidimensional sieht… Aber ich seh da nix…

  2. Ben says:

    Ist das ne Wiese? Umsonst und Draussen? Ist das im Juni? Wobei ne… 2009… was ist denn 2009? Gute Frage.

  3. Rööö says:

    Kein Wiese. Ich glaub es ist Efeu.

    Man siehts ja netma von der Straße aus…

  4. Tas says:

    Juni 2009 wird Dope billiger

  5. DonParrot says:

    Bundesgartenschau in Würzburg?

  6. DayLight says:

    Das is doch auf jeden Fall so ein 3D bild!

  7. Akurei says:

    Lol das wollt ich grad schreiben, Tas! =D

  8. Also 3D erkenn ich nix (is auch schwierig am PC), vielleicht solls auch heißen, dass 2009 die Baustelle fertig ist und dann Efeu hier wächst!?

    PS: Is das Absicht, dass bei Dir Nofollow eingeschaltet ist? Kuck doch mal vorbei… ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.