Mindtime Show – aus aktuellem Anlass

'Rob und Luzi' von RöööVergangener Dienstag, gegen 14 Uhr.

Von Luzi habe ich erfahren, dass unser geschätzter Showmaster 2.0 bei ihr zu Besuch ist. Sie hatte sich bei „Nur die Liebe fehlt“ beworben, wurde als Traumgirl 2.0 ausgewählt und Rob war zum Drehen der gestrigen Folge da.

Ich habs mir latürnich nicht nehmen lassen, mal in Volkach auf der Hallburg vorbei zu schauen, um Rob zu treffen. Es war ein sehr lustiger Nachmittag mit guter Unterhaltung bei leckerem Kuchen. Rob kann übrigens kein R rollen, fränkisch ist auch nicht so seine Sprache.

Hier noch einige Bilder und natürlich das Video:


Link: sevenload.de
'Vegas Hut' von Rööö 'Gruppenbild 2' von Rööö
'Luzi, Kamera, Rob' von Rööö 'Datt Rob' von Rööö

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Mindtime Show – aus aktuellem Anlass

  1. Tanky says:

    Wenn man die beiden neben dir sieht, sind sie gar nicht klein, wenn man weiß, was für ein Riese du bist 😉

  2. Rööö says:

    Ich bin doch garnet so groß. Außerdem ist das Bild ja von weiter oben gemacht. Komische Perspektive.
    Kann auch sein, dass ich in die Knie gegangen bin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.