Klingenkauf

Nachdem ich nur noch eine Austauschklinge für meinen M3Power habe, sollte ich mich mal wieder bei eBay nach neuen Klingen umschauen.
Die letzten kamen aus Vietnam, waren sogar echte.

Aber ich bin aber auch am Überlegen, ob ich nicht auf den neuen Fusion umsteige. Obwohl da ja die Klingen im Moment noch teurer sind.

Es ist ja noch ein bissle Zeit…

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu Klingenkauf

  1. Rob Vegas sagt:

    oder nen vegas vibrance!

  2. isnochys sagt:

    arghll
    Röö..
    zwar biste kein skript kiddie..aber soll ich dich jetz als rasier kiddie beschimpfen?
    :))
    echte männer rasieren sich mitm buschmesser
    :))
    (das hatte ich in spanien nicht dabei, siehe bilder)
    😉

  3. Rööö sagt:

    @Rob: Ähm. Danke. Ist mir zu pink 😉

    @isnochys: Bitte was? Gehts dir noch gut? Mir reichen schon drei Klingen, um mich zu schneiden 😉

  4. isnochys sagt:

    Eben, rööö, 3 klingen = schneiden
    1 Klinge = weniger schneiden
    :))

    Floriel hat mal so ne alte Frisörklinge benutzt..
    Das Bad sah aus, wie im schlachthaus
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.