Wallpapersuche mit Ablenkung

Ich suche jetzt schon seit Stunden bei deviantART ein Wallpaper für Laptop und Rechner.
Blöd dass ich kein wirklich tolles Hintergrundbild finde.

Gleichzeitig lass ich mich von dem überaus witzigen Film “40 Wagen westwärts” ablenken, welcher jetzt gerade auf 3Sat läuft. Wirklich irrsinnig komisch!

Falls irgendwer eine Seite kennt, wo man (natürlich kostenlos) richtig schöne Wallpaper herbekommt, soll diese mir doch bitte in den Kommentaren mitteilen.

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

14 Antworten zu Wallpapersuche mit Ablenkung

  1. AlohaDan sagt:

    Schau mal auf http://www.allmoviewalls.com/ – da kannst du ganz oben noch wählen zwischen Bikes, Cars und Babes…

  2. Rööö sagt:

    Danke.
    Aber ich will weder Bike, noch Babe, Car oder Movie auf meinem Desk… 😉

  3. isnochys sagt:

    Weshalb überhaupt nen wallpaper?
    unter windows macht das keinen sinn.
    unter unix kannst du deine terms natürlich durchsichtig einstellen und somit immer gut drauf schaun.
    aber ich hab unter M$ immer den blauen, der ja verdeckt ist, durch die nichttransparenten fenster

  4. Rööö sagt:

    Is ja eigentlich auch nur so zum Spaß…

    Wenn ich keins find, dann such ich auch net weiter 😉

  5. Nightfalcon sagt:

    Hi Eschbär, schau Dir doch mal diese Linksammlung für Wallpapers beim Stylespion an:

    http://stylespion.de/kostenlose-desktop-wallpaper-eine-uebersicht/149/

    Grüße,
    der Nachtfalke

  6. Rööö sagt:

    Danke, werd ich mir mal anschauen…
    Ich bin trotzdem der Rööö 😉

  7. DayLight sagt:

    und wieso nicht einfach mal bei flickr kucken?? 🙂

  8. Rööö sagt:

    Hab ich schon. War aber nix tolles dabei. Außerdem war flickr wieder sau lahm…

  9. isnochys sagt:

    wann war flickr nicht lahm?

  10. Gnafu sagt:

    http://www.e-wallpapers.de/

    Da gibt es auch gute und relativ viele.

  11. Rööö sagt:

    @isnochys: Flickr ist morgens nicht so ganz lahm… manchmal…

    @Gnafu: Danke. Anmeldung mag ich nicht. Mal schaun.

  12. Gnafu sagt:

    Anmeldung hat mich da auch erst abgeschreckt, aber ich bekomme von denen kein Spam und die Wallpaper sind eigentlich gut, zumindest ist die Auswahl schön groß

  13. http://dig4rtstreet.de/ …Wallpaper für Laptop und Rechner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.