Bello, Blogger, Päckchen

Ich leide immernoch an einem fiesen Bello, seit Donnerstag um genau zu sein.

Mittlerweile hat er an Kraft verloren und es geht mir besser. Aber leider noch nicht so gut, dass ich zum Bloggertreffen kann. Ich bin übrigens nicht schuld, dass Ralf auch krank ist.

Am Freitag ist außerdem mein FoneroAP gekommen. Wer bei FON noch mitmachen will, hat noch 3 Tage Zeit, sich kostenlos einen La Fonera zu bestellen!

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Bello, Blogger, Päckchen

  1. Patrick sagt:

    Hallo Rööö,

    Ich glaube wir müssen bald wirklich intensive Untersuchungen einleiten, wer denn nun wen angesteckt hat 😉 Das scheint ja in Würzburg geradezu reihum zu gehen.

    Da sag ich mal: Gute Besserung!

    Patrick

  2. Rööö sagt:

    Hmmm. Frau Schaaf war zu erst erkältet. Dann ich. Dann Ralf.
    Ich hab aber Frau Schaaf scho lang nimmer gesehn. Ralf am Mittwoch. Aber warum sollte er sich bei mir anstecken. Komische Sache…

  3. isnochys sagt:

    mich hats dann am Donnerstag Abend erwischt

  4. DonParrot sagt:

    Mir scheint, über Würzburg sollte ’ne Quarantäne verhängt werden.
    Verdammt, zu spät: Das Schaaf ist ja schon ausgebrochen!

  5. Rööö sagt:

    Die is schon wieder da…
    Jaja, bei uns gehts so a bissle um 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.