Einmal Husten mit Schupfen bitte!

Heute morgen mit schwerer Brust aufgewacht.

Juhu, ich hab wiedermal Husten. Und die Nase hab ich auch voll.

Hab ich ihn von Frau Schaaf? Hat die Lüftung, unter der ich gestern Abend gesessen habe, mir den Rest gegeben? Oder hat meine Familie, welche die Bazillen seit einer Woche hier in der Wohnung verbreiten, mich angesteckt?

Fragen über Fragen…

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Einmal Husten mit Schupfen bitte!

  1. Frau Schaaf sagt:

    Ich bin unschulditsch und leide selber noch unter Olaf!

    Gute Besserung! Ich kann übrigens Wick Medinait empfehlen, hab ja nun so einiges durch an Medikamenten 😉

  2. Rööö sagt:

    Wick Medinait kenn ich. Mal schaun, ob ich nachher zur Apotheke schlapp. Oder doch erst morgen…

  3. Frau Schaaf sagt:

    Nää, mach dat mal lieber gleich. Je eher, desto besser.

  4. Rööö sagt:

    Naaahpf.
    Ne, wenn dann morgen. Vielleicht isses da scho besser…

  5. steffi sagt:

    sag ichs nicht? jeder hat das momentan…
    wieder einer mehr in der liste 🙂

  6. Akurei sagt:

    Jo, hab ich momentan auch. Aber diesmal war mein Immunsystem stark genug, dass es nicht zu einem exrtemen Ausbruch einer Erkältung kam 😉 Glück gehabt!

  7. Rööö sagt:

    Na dann: Willkommen im Clubb 😉

  8. isnochys sagt:

    muß fit werden bis morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.