kleines Ratespiel

So, jetzt darf jeder Mal raten, wer gestern ohne Geldbeutel zum Stammisch gekommen ist, so dass ich für ihn mitbezahlen musste…

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu kleines Ratespiel

  1. Ralf sagt:

    Dein dunkler Zwilling Ööör? 😉

  2. Rööö sagt:

    Ähm. Nein. Ein anderer. Der hat aber nen Zwilling. Dessen Name fängt mit M an. Also der vom Zwilling…

  3. Frau Schaaf sagt:

    Pfil hat einen Zwilling? Hilfe! 😉

  4. Tanky sagt:

    Sicher, dass derjenige ihn ‘vergessen’ hat? 😀

  5. Rööö sagt:

    Hat er jedenfalls gesagt. Ich finds auch komisch, dass er sich hier nicht zu Wort meldet… 😉

  6. Phil sagt:

    Hey! Üble Nachrede und so… ich hatte den in der Jacke… also nicht in der die ich dabei hatte… aber er war in der Jacke!!!

  7. Rööö sagt:

    Und du hattest die Garderobe nicht dabei. An der sie hängt.
    Oder den Stuhl.
    Oder dein Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.