Noch mehr Probleme…

Naja was heißt Probleme. Geht diesmal um den TV-Empfang.

Unser Kabelnetz wurde ausgebaut. Damit man bei uns auch übers TV-Kabel ins Internet kann.

In diesem Zug, wurde uns ja das Hessen Fernsehen geklaut. Dafür haben wir jetzt DMAX. Gar nicht mal schlecht der Kanal.

Außerdem haben sich die Kanäle für VIVA, SWR und halt eben DMAX geändert. Bis vorgestern. Da haben sich die Kanäle wieder geändert. Aber halt auch in schlechtere Qualität.

Es wäre schön, wenn mein Kabelbetreiber das mal in den Griff kriegen würde.

Wo ich mich grad so über Kabelanschlüsse auslasse:

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir KabelDigital zu holen. Aber das ist ja vergleichsweise teuer.

Aber der Preis für den Internetzugang ist wirklich ok. Ist auch eine Überlegung wert…

Tagged , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Noch mehr Probleme…

  1. Pingback:Blogging Rööö » Es war nötig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.