Scrubs wieder im TV

Was hab ich grade gelesen?

ProSieben: «Scrubs» meldet sich mit neuen Folgen zurück

Na das freut mich doch.

Ab 21. Oktober kommt um 15 Uhr eine Doppelfolge Scrubs. Gesendet werden die vier noch nicht gezeigten Folgen der dritten, die komplett neue vierte und fünfte Staffel.

Gute Entscheidung von Pro7! Nach mehr als einem Jahr TV-Abstinenz nehmen die Herrschaften Scrubs wieder ins Programm.

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Scrubs wieder im TV

  1. koneko says:

    da muss man dann samstags ja schon immer um 14:00 aufstehen, damit man die zwei folgen von malcolm in the middle vorher auch noch mitnehmen kann.. ich sehs schon kommen, ich werde mit irgendeiner couch verwachsen..

  2. Rööö says:

    Dafür gibts ja auch noch den OnlineTVRecorder!

  3. AlohaDan says:

    Sehr schön! Bin auch großer Fan von Scrubs. Hab mir die gesendeten PRO7-Folgen schon alle auf DVD gesichert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.