Wo ist der Sommer?

Knapp 12 Grad über Null, Ende August.

Ich hab grad überlegt, wo ich meinen Sommer verbracht hab. Oder ob ich ihn verpasst habe.

Hatten wir überhaupt Sommer?

12 Grad sind trotzdem zu wenig!

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Wo ist der Sommer?

  1. steffi sagt:

    november, rööö, november!
    die haben einfach das jahr verstellt und vergessen bescheid zu sagen. jetzt ist wieder winter bis juni!

  2. Ben sagt:

    ob wir sommer hatten? was war den mit den wochenlangen >30°C nachts? 😀

  3. luziana sagt:

    also wenn jemand den sommer wiederfindet… und hier in würzburg u.U. abgibt, backe ich ihm nen blech schokoladenmuffins!!

  4. Rööö sagt:

    Ui. Ich begeb mich mal auf die Suche 😉

  5. Phil sagt:

    Ich erkläre hiermit den Herbst für eröffnet!

  6. Tanky sagt:

    Ja, das beschissene Wetter trifft vor allem die Motorradfahrer hart *heul*

  7. Frau Schaaf sagt:

    was war den mit den wochenlangen >30°C nachts?

    Es war maximal 6 Wochen Sommer, das Jahr hat 52, die restlichen 46 sind (oder waren) also verregnet, vernebelt, kalt und/oder verschneit. Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit? *frier*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.