Internetstörung

Heute morgen hat mein DSLAnbieter wohl leichte Leitungsprobleme.

In den letzten 1,5 Stunden ist die Synchronität 8-10 Mal abgerissen. Seit knapp 20 Minuten ist jetzt alles wieder stabil. Muss ich wohl nicht bei der Störungsstelle anrufen…

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Internetstörung

  1. Ben sagt:

    Wieso kann man hier keine Plus posten?

  2. Rööö sagt:

    *test*

    mhhh

    Wohl ein böses striptags() am Werk 😉

  3. Ben sagt:

    ist ja mal radikal 🙂 weiß garnicht ob das bei mir auch ist *g*

  4. Rööö sagt:

    Is bei dir bestimmt auch so…

    Zu arcor: *kotz* 😉

  5. steffi sagt:

    ich muss ma mein gravatar testen 🙂

  6. DayLight sagt:

    Nie wieder Magenta !

  7. Rööö sagt:

    Hmmm. Ich wäre auch nicht bei der Telekom, aber wir bezahlen für den kompletten Anschluss mit ISDN, DSL, Flat und Tarif so viel wie andere für einen kleinen ISDN-Anschluss…
    Mitarbeiter.
    Nein, ich bin kein Mitarbeiter. Zum Glück. Oder doch leider. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.