gedrohte Sperrung

Blöd, wenn man fürs Kino Karten reserviert, sich aber im Datum irrt und am nächsten Tag eine Mail mit der Androhung der Sperrung bekommt, weil man seine Karten nicht abgeholt hat.

Echt blöd.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to gedrohte Sperrung

  1. Tanky says:

    Man kann gesperrt werden, wenn man die reservierten Karten nicht abholt? omg

  2. DonParrot says:

    Kann man auch das Kino sperren wenn man da hinfährt und der Film, den man sehen wollte, gar nicht läuft, obwohl’s in der Zeitung und auf der Website anders stand? Das Vergnügen hatten wir nämlich gestern.

  3. Rööö says:

    Ähm. Nein. Glaub ich jedenfalls. Das musst du mit dem Chef ausmachen Parrot 😉

    Jau Tanky, im Cineworld wirste nach 3x gesperrt…

  4. Rob Vegas says:

    beim cinemaxx kann man online auf einen namen reservieren, der aber im grunde nur ein codewort darstellt.

    habe da immer einen riesenspass mit! brad pitt, pocahontas, pooh bär ^^ versuchs mal!

  5. DonParrot says:

    Off Topic:
    Ich hoffe, das ist jetzt nicht unverschämt, aber:
    Schön wäre es, wenn hier so eine Kommentar-Benachrichtigung wie bei der Schääfin geschaltet wäre. Das fördert die Kommunikation nämlich ungemein!

  6. Rööö says:

    Mhhh. Ich schau mal, was sich machen lässt 😉

    Ich mag das zwar nicht wirklich, ich schau aber mal
    *edit*

    Jetzt isses drin und funktioniert. Was tut man nicht alles für seine Leser.. 😉

  7. DonParrot says:

    Klasseeee!
    Ich danke ganz herzlich. Umso mehr, wo du das eigentlich nicht magst!

  8. Rööö says:

    Najo… wer datt anklickt, ist selber schuld…
    Ich hab ja gesagt, dass ich hier einiges ändern und verbessern will.

  9. DonParrot says:

    Ich klick’s an und bin froh drüber.
    Hab mich bei 20/666 und twoday so dran gewöhnt, dass ich es nicht mehr missen mag.
    Und für’n eigenes WordPress Blog bin ich als IT-Banause viel zu inkompetent.

  10. DonParrot says:

    Ich klick’s auf jeden Fall und bin froh drüber.

  11. DonParrot says:

    Ich klick’s auf jeden Fall und bin froh drüber. Hab mich bei 20/666 und twoday so dran gewöhnt, dass ich mir die Bloggerei ohne gar nicht mehr vorstellen kann. Und für ein eigenes WordPress-Blog bin ich als IT-Banause viel zu inkompetent.

  12. DonParrot says:

    Ich klick’s auf jeden Fall und bin froh drüber. Hab mich bei 20/666 und twoday so dran gewöhnt, dass ich mir die Bloggerei ohne gar nicht mehr vorstellen kann. Und für ein eigenes WordPress-Blog bin ich als IT-Banause viel zu inkompetent.

    Anscheinend fürs Kommentueren auch. *lol*

  13. DonParrot says:

    Anscheinend fürs Kommentueren auch. *lol*

  14. DonParrot says:

    Oh Mann – nicht mal das Kommentieren krieg ich hier richtig hin. *lol*

  15. Rööö says:

    Durch deine Spamorgie biste grad im Spamfilter gelandet…
    Nicht wirklich dein Verschulden 😉

  16. DonParrot says:

    *gg*
    Kannst den ganzen Schwung von mir aus gern löschen.

  17. Rööö says:

    Neee, des bleibt da.
    Solln ja alle sehen, wie blöd Du dich angestellt hast 😉 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.