auf den Zahn gefühlt

Mir wurde vorhin von meinem Zahnarzt wiedermal auf den Zahn gefühlt. Drei kleine Löchlein hat er zu gemacht. Aber mit Spritze.

Seit er aus Versehen mal meinen Nerv angebohrt hat, lass ich mir auch bei kleinen Arbeiten eine Spritze geben. Hat zwar den Nachteil, dass ich mit Gesichtslähmungen raus geh, aber lieber lahm als schmerzhaft.

Im Moment sitz ich hier mit einer dieser Lähmungen, die rechte Backe mit Lippe ist tot. Müsste aber bald wieder vorbei sein. Ist wirklich toll beim Trinken. Mein Shirt ist schon leicht feucht.
Mein Auto kriegt heute auch auf den Zahn gefühlt. Beim Kundendienst. Wenigstens wird da meine stinkende Klimaanlage wieder desinfiziert. Und neues Öl gibts auch. Mal schaun, was mich das kostet.

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu auf den Zahn gefühlt

  1. Tanky sagt:

    ich war neulich auch wieder beim Zahnarzt- aber nur 5 min., weil er nix auszusetzen hatte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.