extrem Gravataring

Seit vorhin gibt es bei mir Gravatare.

Ich find die Dinger ziemlich nützlich. Wer sich auch sowas zulegen will, sollte sich auf der Homepage informieren.

Durch einen Tipp von Rob hab ich es ohne Plugin geschafft, hier die Anleitung.

Rob hatte übrigens in seiner gestrigen Folge der Mindtime Show fränkische Unterstützung von Phil.

Absolut sehenswert!

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu extrem Gravataring

  1. Pingback:= Akublog = » Blog Archive » Gravatare

  2. Akurei sagt:

    Hahahah! The almighty Power of Gravatars *muhahaha*

    Naja, zuerst fand ich sie doof, jetzt find ich sie Ultimate!

  3. Akurei sagt:

    Achja: Baust du die Gravatare auch in die Mainfrankenblogs??

  4. Coco sagt:

    funktioniet des jetzt bei mir auch?

  5. Coco sagt:

    mmh irgendwie net

  6. steffi sagt:

    ich auch mal testen will

  7. Phil S. sagt:

    hab die auch seit kurzem bei mir im blog eingebaut.
    finds eigentlich recht lustig!!

  8. Rööö sagt:

    Braver Phil S.
    😉

  9. Coco sagt:

    phil,was bitte soll dieses gravatar darstellen??

  10. Nightfalcon sagt:

    Fein, fein, auch wenn ich der Meinung bin, man sollte sie in Originalgröße belassen, und nicht auf 37×37 Pixel runterschrauben, warum nicht wenigstens 50%, also 40×40 Pixel?!

    @Coco: Seiht mir bei Phil nach seiner Schreibfeder aus dem Header seines Blogsaus, hier in Originalgröße:
    http://www.gravatar.com/avatar.php?gravatar_id=620042cbdea5e1a2dab935c4cb05ba63

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.