Koffeinschub

Klick für GroßHeute war in so ziemlich ganz Würzburg eine Promotionaktion für Coco-Colas neuestes Produkt coke zero.

In der Plattnerstraße, gerade beim Herausfahren aus der Fußgängerzone war so ein Bus von denen gestanden. Ich natürlich langsam hin gefahren, das Mädel kommt mit einer 0,2 l-Flasche auf mich zu.
*plopp*
. Mist, offen bringt mir das nix, schlabbert ja alles voll. Sie ist zurück hinter ihren Bus, kommt auf der anderen Seite ihr Kollege mit einem Kasten an meine Beifahrertüre und stellt mir einen ganzen Kasten in den rechten Fußraum.

Falls du lieber Cola-Mensch das jetzt liest: DANKE!!!

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Koffeinschub

  1. steffi sagt:

    auch haben will! 🙂

  2. DayLight sagt:

    paahh das zeug schmeckt wie ne Coke light, die mit Süßstoff versetzt wurde…
    Das Original ist halt immer noch am besten!
    oder gleich vanila, cherry, etc 🙂

  3. Vanilla? Cherry? Das ist was für Cola-Perverse! 😉

  4. Coco sagt:

    ich mag auch eine flasche haben!

  5. Rööö sagt:

    Den Inhalt ja… die Flasche wohl nicht 😉

  6. Akurei sagt:

    Coce Zero schmeckt jedenfalls viel besser als Light… Und Light hat übrigens auch Süssstoff… Egal, ich mag Pepsi eh viel lieber. Habt ihr jemals Pepsi Max probiert?

    Trotz allem sehr nobel vom Colaman, dass er die den Kasten geschenkt hat!

  7. andi sagt:

    das ist doch mal krass. *neid*
    werde demnächst auch mal öfter mit dem auto in der stadt herumgurken… 🙂

  8. irisnansen sagt:

    Ich steh auf Spezi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.