Platzender Regen

Hui, das war ja heute Nachtmittag ein schöner Platzregen.

Kurz davor bin ich grad durch Höchberg nach Waldbüttelbrunn gefahren, da hat mich ein BMW Cabrio geschnitten. Ganz cool der Kerl drin. Drei Minuten später hab ich ihn laut lachend bei starkem Regen überholt, als er am Straßenrand sein Verdeck zu gemacht hat.

Ich hab dann auf dem Rückweg am Bahnhof vorbei noch einige “begossene Pudel” gesehen.

Wie schön, dass der Bus dicht ist… 😉

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Platzender Regen

  1. Herrlich! Schadenfreude ist sooooo schön!

  2. secretVm sagt:

    Schadenfreude ist die schönste Freude

  3. Akurei sagt:

    Damit ichs auch nochmal festhalten darf: Schadenfreude ist die schönste eine der schönsten Freuden.

  4. Akurei sagt:

    Ach, das “del” geht ja net… vergessen =(

  5. andi sagt:

    na da stimme ich doch schadenfreudestrahlend zu 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.