Selbstgeschenke

Bei mir ist Tradition, zu Geburtstag und Weihnachten mir selbst auch noch was zu schenken.

Vor einem Jahr hab ich mir ja mein Auto gekauft, es war zwar nicht wirklich abzusehen, aber ich werte es jetzt mal als Geschenk.

Zum letzten Weihnachten hab ich eine Monsterbestellung bei Amazon abgesetzt, ein neues Handy kam dann auch noch.

Ich bin zur Zeit am überlegen, was ich mir dieses Jahr kaufe.

Ich hab mir so eine kleine Auswahl in den Kopf gesetzt:

Ich werd mich in den nächsten Tagen mal umschauen und drüber nachdenken, was ich mir kaufe.

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Selbstgeschenke

  1. irisnansen sagt:

    ich würde mir ein Laptop kaufen-keine Ahnung warum- vielleicht geh ich dan auch mal als Student durch?!

  2. Coco sagt:

    du brauchst weder das eine noch das andere;-)

  3. Rööö sagt:

    Na und?

    Ich muss hier halt was schenken. Nur was…

  4. AstaX sagt:

    DS DS DS DS DS DS DS DS Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiintendooooooooooooooooooooooo DS DS DS DS

    🙂 äh…

  5. Pingback:Blogging Rööö » Blog Archive » Selbstgeschenkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.