Hmmmmmmmmmpf

Danke Phil. Das hätte nicht sein müssen! Hast es ja selbst schon bemerkt.
Stimmt, ich hab heut Geburtstag. Aber warum mag ich ihn nicht?

Vielleicht weil

  • man erst an seinem Geburtstag merkt, wie viele Freunde man eigentlich hat?
    Liegt vielleicht am Freibier und Freiessen.
  • man mit die liebe Familie sieht?
    Bucklige Verwandtschaft inklusive!
  • man feststellt, wie alt man wird?
    Jaja, man wird alt…

Um die ersten beiden Punkten zu umgehen, bin ich heute Abend ab ca. 20:00 Uhr im Gehrings in der Neubaustraße zu finden. Ich würde mich freuen, wenn jemand vorbei kommt.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Hmmmmmmmmmpf

  1. Auch wenn ich das jetzt erst heute, am Sonntagmorgen, bei dir lese, nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. So alt bist du doch noch gar nicht! Werd erstmal 28!!

  2. Akurei says:

    Ja, ich sag dir auch nochmal alles Gute! Und sorry, dass ich nicht kommen konnte, aber du weißt ja, warum.

  3. steffi says:

    ooooh von mir auch alles liebe nachträglich!
    war am samstag ebenfalls feiern, hab also eins für dich mitgetrunken 🙂
    brüderchens freundin und meines freundes schwester hatten beide geburtstag. also zwei personen. beide schwägerinen sozusagen 🙂

    alles alles liebe!

  4. AstaX says:

    Alles Gute nachträglich!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.