Nix drüber!

Es geht bei diesem Wetter doch nichts über einen Kaffee und eine Zigarette auf dem Balkon im Schatten!

Kann man das irgendwie übertreffen?

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Nix drüber!

  1. Rob Vegas sagt:

    rauche sonst kippe nonstop, aber bei der hitze reicht mir fast ne schachtel am tag. trotzdem nette vorstellung…listen to marlboro theme

  2. Wie wäre es noch mit einem Fernseher, auf dem Fußball-WM läuft?

  3. Akurei sagt:

    Auf dem die Fußball-WM läuft, und Deutschland im Endspiel steht!!!

  4. Nightfalcon sagt:

    Kinners, wie die Zeit vergeht, ich hab jetzt seit gut 10 Wochen nicht mehr geraucht! HA!

    @Alex: is schon wieder WM? *g*
    @Aku: wir ham noch nicht 2010 😉

  5. DayLight sagt:

    Anstatt des Kaffee nen eiskalten Cocktail *schleck*
    Na und anstatt der Zigarette die Lippen einer schönen Frau .-)

  6. Ralf sagt:

    Ich schließe mich DayLight an, nehme aber die Zigarette UND die Lippen … 😉

  7. steffi sagt:

    ich nehme ebenfalls den cocktail und vielleicht ein planschbecken oder pool.
    ähm, als allererstes aber mal den balkon, weil ich hab keinen hier in WÜ. nur nen garten. aber gaffende nachbarn. also auch schlecht. *grübel*
    vielleicht ne klimatisierte ARBEIT und wohnung… UND den cocktail.
    ich mag den sommer. ich hatte auch drei tage urlaub. ich hätte fünf nehmen sollen.

  8. Phil sagt:

    Zigarre, Kaffee in der einen, Whiskey in der anderen Hand. Blondine auf dem einen, Brünnette auf dem anderen Bein sitzend und den Rest überlasse ich der Phantasie… 😉

  9. Rööö sagt:

    Cocktail doof, Zigarre doof.

    Kaffee guuuuut!

  10. Tanky sagt:

    ne Coke und gute “Aussichten”- da sag’ ich auch nicht Nein =P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.