Vandalenpack

Keine Fahne mehr am BusWie wenig Hirn ist denn bei dem verdammten Vandalen vorhanden, der mir von meinem Bus die neue Fahne runter gerissen hat?

Ich finds mal echt assi. Wenn ich den in die Finger krieg, dann gnade ihm der Fußball-Gott. Ich kann ja froh sein, dass die Scheibe nicht gesplittert ist.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Vandalenpack

  1. Dummvolk! Zusammen mit den Engländern ausweisen, die in Stuttgart beim Fanfest randaliert haben!

  2. Rööö sagt:

    Geeeenau 🙂

    Die Engländer vorher noch kastrieren und Zehennägel rausreißen. 😉

  3. isnochys sagt:

    So schlimm wars auch net..
    stuttgart ist einfach net totzukriegen..
    ich hatte ja gehofft, die verwüsten hier die innenstadt und alles kann neu und schön aufgebaut werden..aber nix wars..

  4. Du hast dort gefehlt!

  5. secretVm sagt:

    der konnte sich wohl keine Fahne fürn paar euro leisten

  6. Rööö sagt:

    Scheinbar…
    Armes Deutschland…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.