Beflaggung

Es war also doch nicht umsonst, dass ich mir eine Flagge für mein Auto gekauft habe, Deutschland hat ja gewonnen.

Mit insgesamt drei Autoscheibenfahnen, einer großen Fahne auf dem Balkon und zwei Handfähnchen sind wir eigentlich gut genug ausgestattet.

Ich für meinen Teil glaube übrigens nicht, dass wir Weltmeister werden. Gegen Argentinien oder Mexico siehts ja net so rosig aus.

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Beflaggung

  1. Petra sagt:

    Quatsch!
    So entfesselt, wie die Deutschen grad spielen, putzen wir die alle von der Platte!
    Und das, wo ich doch das Eröffnungsspiel bloß geschaut habe, um zu sehen, wie dusselig die Deutsche Elf sich wieder anstellt 😉

    Oleee Oleee Oleee Olaaa 😉
    Prost!

    Gruß
    Petra, heut in Deutschlandfahen eingewickelt *g*

  2. Coco sagt:

    Sei nicht so pessimistisch!
    Wir fahren nach Berlin,Berlin,Berlin…;-)

  3. Rööö sagt:

    Geeeenau. Zum Viertelfinale!

  4. Mal nicht so pessimeistisch, Rööö. Du setzt ja deine Neuerwerbungen auf Halbmast, bevor du einen Grund dafür hast!

  5. luziana sagt:

    doch doch wir gewinnen!
    und autocorso fahren ist cool oderß 🙂

  6. Phil sagt:

    Hey Petra, nur die Fahne?! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.