Sommergedanken

Nachdem draußen wirklich so langsam der Sommer kommt bzw. schon da ist, mach auch ich mir so meine Gedanken.

Alle Welt spricht von Frühlings- und Sommergefühlen. Sommer schön und gut, ich mag ihn ja eigentlich. Aber heute hab ich mal wieder extrem das Gefühl, in meinem Leben noch nichts erreicht zu haben.

Warum?
Ganz einfach. Seit mehr als einem Jahr arbeitslos, keine realistische Chance auf einen Arbeitsplatz, nur Absagen, keine Antwort oder Wartezeit; Zeitarbeitsfirmen können mich auch nicht produktiv vermitteln. Da macht das Leben doch wirklich sehr viel Spaß.

Ist Marvin von Phil zu mir gelaufen? Hat er sich vermehrt? Hab ich ein neues Haustier? Mir scheint es heute so…

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.