meine Freunde von 1blu

Eine Kündigung und eine Bestätigung seitens der Firma müssten ja dafür ausreichen, dass nichts mehr abgebucht wird.

Außer bei 1blu. Da wird der Vertrag automatisch verlängert, auch wenn man gekündigt hat.

Da muss ich wohl morgen mal zur Bank gehen. Mehr als 40 € zurückholen. Das Fax ist schon raus…

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu meine Freunde von 1blu

  1. Akronym sagt:

    Ich bitte diese Nachricht mal an alle Blogs zu verteilen, weil ich finde das setzt 1blu noch eine Krone auf lol!

    Also schaut mal auf http://whois.domaintools.com/1blu.org und schaut mal weiter unten wo die Seite gehostet ist *fg nämlich bei 1 und 1 *LACH* das zeigt doch wie sehr die von 1blu ihren eigenen Servern vertrauen haha!!

    Ich bin weg von dem Laden!!!

    Greetz Akronym

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.