Service beim ASB

Wow, diesen Service bin ich ja vom ASB nicht gewöhnt.

Hab einen Anruf einer Mitarbeiterin vom ASB gekriegt, ob es mir recht wäre, wenn mir mein PKW für Freitag jetzt vor die Tür gestellt wird und der Trafic mitgenommen wird. Warum sollte ich da was dagegen haben?

Vor ein paar Minuten waren die Herrschaften da. Haben den tollen Trafic mitgenommen und einen doch recht neuen Kangoo da gelassen.

Dann muss ich morgen wenigstens nicht nochmal Trafic fahren. Und kein Auto tauschen.

Bin ich wirklich nicht gewöhnt, so viel geisige Inspiration…

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Service beim ASB

  1. Akurei says:

    Da siehste mal: Unser soziales System funktioniert doch *muhahaha*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.