Eine Antwort zu Merke!!!

  1. Tanky sagt:

    Ist doch gut, wenn die sich diese genauer durchlesen… vll verstehen sie uns dann eines Tages XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert