Wir waren da

Gruß an Frau Schaaf und Ralf. Die wollten ja eigentlich auch ins Immerhin kommen, Pete hatte ja eingeladen.

Marc, Phil und meine Wenigkeit waren jedenfalls da. Wenn auch nur kurz. Jedenfalls war AlohaDan nach uns da.

Noch ein paar Bilder bei flickr.

Tagged , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Wir waren da

  1. Frau Schaaf says:

    Ich hatte leider kein Auto. TÜV.

  2. Rööö says:

    *hust* Ausrede… *hust*
    😉 😉

  3. Frau Schaaf says:

    Schön wärs, der Abend im „Immerhin“ wär billiger gewesen.

  4. Rööö says:

    Jau… im Normalfall schon.

  5. Rööö says:

    Schon erwähnt. Hab ich vorhin in meinem Feed schon gesehn. Aber irgendwie vergessen.

  6. Coco says:

    hallo,ich war auch da

  7. Coco says:

    warum werde ich verschwiegen:-(?

  8. Rööö says:

    Ähm. Ich hab ja nur von den Bloggern geredet. Meine Coco und Charly waren ja auch noch dabei 😉

  9. Ralf says:

    Ich konnte wegen akuter Arbeitsüberlastung, spätem Abendessen (naja, eigentlich war es das Frühstück) und unmenschlicher Müdigkeit nicht kommen. Aber es war ja nicht das letzte Mal … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.