§41 Abs. 2, §49 StVO, §24 StVG, 11.3.1 Bkat

Jetzt hatte ich mich schon gefreut, weil schon mehr als 4 Wochen seit meiner Rotlichtattacke ohne Post vergangen sind. Vorhin hab ich mir noch gedacht, dass nix mehr kommt.

Aber die liebe Frau von der Post hat heute einen Brief der Stadt Würzburg eingeworfen. Leider ohne Frontfoto des Trafficpax-Speedo. Gruß an den Zeugen Wolfgang Müller.
Ich fuhr laut Messung 39 km/h, abzüglich Toleranz 36, also 6 km/h zu schnell.

Dann werd ich wohl die geforderten 15 € mal zur elektronischen Weitergabe an die Stadt anweisen. Heute oder morgen. Oder doch erst in 4 Tagen.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to §41 Abs. 2, §49 StVO, §24 StVG, 11.3.1 Bkat

  1. Phil says:

    Schadenfreude….

  2. Pingback: dem Bußgeldkatalog entkommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.