Ich schmeiß ihn gleich raus…

Ich hab so einen hübschen Projektionswecker mit Außentemperaturanzeige von einem großen mittelfränkischen Versandhaus.
Seit längerer Zeit war die Batterie des Außenfühlers ziemlich niedrig. Ich hab gestern zwei neue AAA-Batterien rein. Der Nachteil war, dass jetzt garkeine Temperatur angezeigt wurde. „Stimmt, da braucht der Wecker nen Reset“ dachte ich mir.

Ok, Klappe hinten auf, Reset gedrückt. Piiiiiiiiiiiiiiiieeeep. Das war der erste üble Piep. Seit dem hört er eigentlich nicht mehr auf zu piepen. Drei mal, manchmal 5 mal, auch einmal piept er sich hier neben mir tot.

Ich hab keine Ahnung, warum er sich nicht beruhigt. Mit jeder Minute, die er weiter seinen alles durchdringenden hohen Ton durch die mittlerweile übergeworfenen Decken und Kissen in mein Zimmer hinausplärrt, werde ich böser, aggressiver und mordlustiger.

Ich werde mir wohl einen neuen Wecker kaufen müssen. Oder ich kastrier ihn. Das Piep-Modul wird sich doch wohl operativ entfernen lassen.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Ich schmeiß ihn gleich raus…

  1. Ralf sagt:

    Klingt ein bisschen nach einem Tamagotchi-Wecker! Fütter ihn doch mal! 😉

  2. Tanky sagt:

    Nein! Wecker sind unsere Freunde! Aber wie wäre es denn mit so einem Prachtexemplar?
    http://www.saschawegner.de/wordpress/?p=473

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.