geschäumte Träume

Ich träume nicht oft. Jedenfalls kann ich mich nie bis selten dran erinnern.

Aber heute kann ich mich an irgendwas erinnern.

Angeblich ist die Laufrichtung von meinen Sommerreifen auf der rechten Fahrzeugseite falsch. Und angeblich ist der Schnittlauch auf dem Balkon vertrocknet, weil ich ihn nicht gegossen hab…

Zeit zum Nachdenken. Der Schnittlauch ist top fit, ich hab vorhin nach ihm geschaut. Die Laufrichtung stimmt auch. Ziemlich sicher. Ich schau halt später irgendwann mal nach, obwohl ich mir sicher bin, dass sie richtig ist.

Komische Gedanken.

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu geschäumte Träume

  1. Tanky sagt:

    Du weißt schon, dass im Traum sich das Unterbewussstsein (oder laut Freud: das Unbewusste) zu wort meldet.. dein ES möchte dir bestimmt etwas sagen, lass es raus *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.