Nebenwohner

Ich hab ja schonmal über den bewohnten Balkon nebenan berichtet.

Seit das Wetter wieder schön ist, sitzt die Dame nebenan wieder dauernd auf dem Balkon; meist allein, manchmal mit Begleitung. Egal um welche Uhrzeit man raus geht, die sitzt da und hustet sich ihre vermutlich extrem verteerte Lunge aus der Brust.

Wo hat sie denn im Winter gequalmt? Oder gibts Saison-Raucher?

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Nebenwohner

  1. Tanky sagt:

    Du willst nicht wissen, wie DEINE Lunge aussieht…
    Phil hat aufgehört- vll fängt er wieder an? Mein Verlobter ist auch seit 18 Tagen ‘clean’ aber ich vermute, er wird rückfällig.

    Aber wenn es Gelegenheits- Raucher gibt, gibt es bestimmt auch Saison- Raucher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.