Der Frühling ist da!

Endlich ist der Frühling da. Phogex hats auch schon gemerkt. Und ich finds super, im Gegensatz zu ihm.
Heute gibt es bei mir eine kleine Putzorgie. Meine Balkontür muss gesäubert werden, auf dem Balkon die Spinnweben müssten auch mal wieder entfernt werden. Vielleicht ist mein Auto dann auch nochmal dran. Gegen so eine Dusche mit dem Hochdruckreiniger der BayWa®™ hat mein Gefährt mit Sicherheit nichts.

So lange das Wetter dann auch noch hält, mach ich das doch fast gerne.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Der Frühling ist da!

  1. AstaX sagt:

    K, dann fahr ich meinen Corsa mal vorbei, wenn dir das Autoputzen so gut gefällt ;).

    Hauptsächlich der Innenraum wäre da mal wieder fällig und müßte ausgesaugt werden. Außerdem könntest du dich gleich um die Fehler im Lack kümmern. Und die Sommerreifen sind auch noch nicht drauf, wenn du das gleich noch erledigen könntest. Es ist ja so schönes Wetter 🙂

    *freufreu* Die Sonne…

    (das darf ich ja sonst als angehender Informatiker nicht zugeben… Sonnenafinität gilt bei uns ja als schwere psychische Störung). Ey, das artet ja in einen Blogbeitrag aus…

  2. Rööö sagt:

    Mach doch deinen kleinen Pups-Corsa selber sauber.
    Ich fass freiwillig keine Fahrzeuge mit 3 Buchstaben an.
    Außerdem Dampf ich meine Karre nur mal ab. Dass der grobe Dreck wiedermal runter geht.

    Mit Staubsauger und Lappen muss ich auch mal wieder rein. Ist sehr nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.