Dies und das (1)

Phil hätte es „Stöbereien“ genannt. Ich nenne es „Dies und das“… Mir fällt nix besseres ein…

Sooooo, mal schaun was es neues gibt…

Phil flirtet virtuell mit Petra Bauer, die findet es lustig. Phil hat mit anderen geflirtet, bzw. versucht…
Phogex ist/war heute Abend abzappeln, macht er morgen abend übrigens auch. Um es schon zu verraten…

Nicht nur ich hab genug von 1blu, sondern auch Daniel. Nur mit dem Unterschied, dass meine Kündigung akzeptiert wurde.
Jedoch sind die Domains noch nicht zu Host Europe übertragen. Noch nicht. Aber hoffentlich bald.

Ralf kämpft scheinbar schon mit seiner Midlife-Crisis, jedenfalls interpretier ich das so…

Tanky spricht nur noch Französisch, kann mir das bitte mal jemand in die Kommentare übersetzen?

Luzi und Steffi haben sich eine Dauerkarte im Stadion geholt, und eine von beiden wechselt ihren Arbeitgeber.

AlGore und Isnochys ziehen um. Aber wohl nicht zusammen. Letzterer hat übrigens eine „Musterung“ hinter sich.

DiTTES.iNFO BLOG hat mich seit neuestem gelinkt. Eine Linkfarm. Ole…

Das wars von mir…

Tagged , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Dies und das (1)

  1. haha! na wenn ich deinen link streichen soll… einfach melden! 😀
    aber ich denke, dass du nichts gegen einen link von einem pr5 hast…

    ausserdem wäre dein blog wohl auch one wp linkenswert. ich hab ihn zumindest mal in meine liste genommen.

    gruß
    Andreas Dittes

  2. luziana says:

    ich mag deine zusammenfassungen 😀

  3. Rööö says:

    Die Zusammenfassungen entstehen meist aus meinem persönlichen, psychischen Druck, dass ich schon länger nix gebloggt hab.

    Also ein Produkt der Langeweile. Wenn du es so sehen willst.

  4. Mit Isnochys zusammen ziehen? Ich müsste mein Bier jedesmal einmauern und Selbstschussanlagen installieren…

  5. Pingback: Blogging Rööö » Blog Archive » Dies und das (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.