Mit Sack und Pack wird umgezogen

Nein, sagen wir lieber „mit Domains und Files“.

1blu hat ja in letzter Zeit so tolle Verfügbarkeit hat, hab ich mich entschieden zu Hosteurope umzuziehen. Es kann also in nächster Zeit zu einem kleinen Ausfall von mir und Phil kommen.

Aber das ist ja nix neues. Danach sollte es aber besser laufen.

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Mit Sack und Pack wird umgezogen

  1. Daniel says:

    Sehr gute Idee mit dem Umzug!
    Bei mir geht die Story 1blu.de unterdessen lustig weiter, meine Kündigung wurde zum zweiten Mal abgelehnt obwohl sie ganz objektiv nicht in der Lage sind die zugesicherten Leistungen zu bringen:
    http://www.die-tollsten-freunde-der-welt.de/2006/03/22/1blude-es-geht-weiter/

    Dir viel Erfolg beim Umzug!
    Daniel

  2. isnochys says:

    ich bin ja noch bei 1blue..aber brauch grad nicht soviel und serverwechsel wär mir grad mit wg umzug zuviel streß

  3. Joern says:

    Ich möchte auch viel Glück beim Umzug wünschen! Ich bin kürzlich auch bei 1blu ausgezogen zu Webperoni. Der erste Domaintransfer hat zwar ’ne Woche gedauert…, hat aber geklappt. Jetzt liegt nur noch eine (weitergeleitete) Domain bei 1blu. Erst sobald ich diese auch transferiert habe, werde ich dort kündigen. Ich denke, so ist sichergestellt, dass es keine Ausfälle gibt.
    Übrigens: ‚die tollsten Freunde‘ sind im Moment auch mal wieder nicht zu erreichen, wie es mir auch so oft ging. Ganz zu schweigen von dem Komplettverlust meiner Daten am 12.3., da waren die zum Glück schon auf dem neuen Host.
    Viel Glück,
    Jörn

  4. Pingback: Phils Philos » Archive » Phil denkt nach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.