Wieder da!

So, wieder back online.
Nachdem jetzt Phil und ich nen knappen halben Tag offline waren, hat es 1blu endlich geschafft, einen neuen Datenbankserver aufzusetzen und die Datenbanken wiederherzustellen.
Ich hoff mal, dass sich das nicht wiederholt. *daumendrück*

Phogex hat natürlich seinen Senf dazugeben müssen…

Den Eintrag, der mir den ganzen Tag schon im Kopf rumschwirrt, verschieb ich auf morgen. Wenn ich dann noch weiß, was ich schreiben wollte.

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Wieder da!

  1. Daniel says:

    Hallo, habe diesen Beitrag über technorati gefunden und 7 Anläufe gebraucht, um ihn überhaupt aufrufen zu können…
    Ich habe mit 1blu.de nicht die besten Erfahrungen gemacht, Du kannst ja mal reinschauen, vielleicht hilft es Dir an der ein- oder anderen Stelle:
    http://www.die-tollsten-freunde-der-welt.de/2006/03/07/1blude-mehr-als-aergerlich/

    Ich habe zum Glück bei 1blu.de keine Datenbank im Einsatz, aber es scheint ja mittlerweile an allen Ecken und Enden im System zu brennen.

    Viel Erfolg weiterhin!
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.