Wo ist der Frühling?

Ja wo isser denn? Wer? Der Frühling!

Am 1. März war ja der Meteorologische Frühlingsanfang. Leider nur der MeteorologenFrühling. der echte ist am 20. März.
Bei uns hats ja wieder angefangen zu schneien. Und wie es grad runterhaut. Ganz toll. Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Ich will schönes Wetter! Jetzt sofort!

Warum ich schönes Wetter will?
Als erstes muss ich mein Auto mal sauber machen. Vor allem außen. Aber innen muss auch was passieren.
Außerdem muss ich mit meinem Moped im März zum TÜV bzw. zur Dekra.

Ich will halt einfach schönes Wetter. Die Kälte geht mir aufn Keks!

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Wo ist der Frühling?

  1. Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen! Ist dunkel draußen!
    Ist echt zum Kotzen – und in Würzburg ist es ja einfach immer nur eine nervige Sauerei, mit der man alles andere, nur keinen Spaß hat!
    Schöne Grüße!

  2. Tanky says:

    ja, ich frage mich auch immer, wo sie ist, wenn man sie braucht, die Globale Erwärmung!
    Sommer, Sonne, kurze Rücke, hohe Schuhe, den Männern die Augen verdrehen.. das wär jetzt scheee

    Autoputzen muss ich auch, aber nur innen…. außen ist’s nimmer zu retten…

  3. Pingback: PhogBlog » Schnee(ball)schlacht

  4. Tempest says:

    Da stimm ich Tanky zu, hübsche Mädels, kurze Röcke *träum*

  5. Pingback: blog.psax.de » Blog Archive » Das Wetter in Würzburg

  6. Coco says:

    ja frühling!!!

  7. Fridge says:

    Das Problem kenne ich .. in München schenits schon seit Anfang der Woche .. nu liegt wieder 10 cm .. bah

    Auto muß auch mal zum TÜV .. und mein Anlasser ist eh kaputt und es steht auf Sommerreifen rum .. d.h. bis der Schnee weg ist geht da gar nix 😀

  8. Rööö says:

    Die alte Karre fährt noch?
    Mit Stromschlägen von der Zündung? 😉

    Schnee stinkt!

  9. AstaX says:

    *hust*schnief*rotzhochzieh*

    S*****e es ist März und ich bin total erkältet, am Samstag wußte ich nicht wo oben und unten ist…

  10. Pingback: www.liveh8.de » Blog Archive » Grauenhaft

  11. Lohengrin says:

    Endlich spricht mir mal jemand aus der Seele. Angesichts des jetzigen Wetters fällt es mir äußerst schwer, an die Klimaerwärmung zu glauben. Wo ist sie denn?
    Ich habe noch nichts davon gespürt. Zudem sind die letzten beiden Sommer ins Wasser gefallen. Und der heurige?
    Hoffentlich nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.