Da fängt der Tag doch super an…

Irgendwie hat mein Tag nicht gut begonnen.

Als Erstes hab ich festgestellt, dass eigentlich nix zum Frühstücken da ist. Das noch anwesende Brot ist mehr oder weniger ungenießbar.

Das Zweite war die Milch in meinem Kaffee. Auch nicht mehr ganz lecker; -> Abfluss…
Bei der zweiten Tasse war kein Wasser mehr in der Maschine. Und so viel Reaktion, schnell Wasser wieder in den dafür vorgesehenen Tank zu schütten, ist bei mir so früh am Morgen noch nicht ganz da.

Ich werd dann nachher mal einkaufen gehn. Is ja auch so ein bisschen nötig…

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Da fängt der Tag doch super an…

  1. Phogex says:

    Kauf dir am besten einen Coffee-2-go zusätzlich, dann klappts auch mit dem wach werden ^^

  2. Akurei says:

    Ja, aber du bist ja nicht Kaffeesüchtig, nicht? ^^ Du überlebst das, im Ggsatz zu Phil =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.