unlustige Clipsendungen

Ich schau hier grad so ne ziemlich unwitzige Clipsendung an.

Also so manche Clips sind echt alles außer lustig.
Das Schlimmste sind die reingeschnittenen Lacher und der Applaus.

Wo ist im deutschen TV das Niveau geblieben?

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to unlustige Clipsendungen

  1. Tanky says:

    Im Keller. Musst halt runter und es holen 😉

    Ne jetzt mal im Ernst: Mich nerven diese Phasen total: Gerichtschows, Talkshows (um die gleiche Zeit auf 20 Millionen Sendern, damit du ja nichts anderes schauen kannst.. )

    Da lobe ich mir doch Bildungskanäle!

  2. Akurei says:

    Was mich viel mehr nervt, ist die Tatsache, dass die Werbung auf vielen Sendern synchron läuft. Zum Beispiel bei Pro7 und Kabl1. Die haben immer gleich Werbung. Wenn ich da um 17.40 anfange Voyager zu guggen und dann die simpsons anfangen und ich bei der werbung schnell umschalten will ist wieder Werbung. Was soll denn das?! Das macht mich nur agressiv und ich kauf eh nichts aus der Werbung, weil ich mich vorher im Internet informiere, falls dich doch was brauche. ArrrghHH!!!!

  3. Phogex says:

    Wer schaut heutzutage denn noch normales Fernsehen?
    Also ich für meinen Teil lausche nur noch den sanften und vollkommen unverständlichen Klängen der Sprecher von Al-Dschasira oder lerne die neuesten Methoden um sich ins Krankenhaus zu befördern von Tim Taylor!
    Alles andere ist doch eh nur noch Müll ^^

  4. Phil says:

    Ähem *räusper*, das gefährliche Absinken des Niveaupegels im dt. Fernsehen nimmt, wie bereits angemerkt, überhand. Aufgrund der wenigen erfolgreichen Formate und diverser um die Einschaltquoten heischenden Kopien, kommt es zu einem Überlauf. Die eingehend erwähnten und bemängelten Werbeblocks zur gleichen Uhrzeit, werden von den Werbetreibenden gefördert, um zwangsläufig das Publikum zu erreichen und das „Zappen“ während der Werbepausen zu minimieren…
    Soll ich weiter machen?
    @Rööö? Schon wieder fiepsen im Ohr? *g*

  5. Akurei says:

    Ne, phil. Das darfst du gerne ausführen, das interessiert mich auch =)

  6. Rööö says:

    Fehler Aku, Fehler!
    Um die Tastatur zu schonen, solltet Ihr das auf morgen verschieben. Falls der Aku auch ins 2faces kommt.

  7. Phil says:

    Fehler, Rööö, Fehler …. welche Art wirst du schon noch merken *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.