Trolle und Assoziationen

Wie Phogex schon in seinem Eintrag erklärt hat, sind im heise.de-Forum einige Trolle unterwegs.

Ich finde diesen Eintrag zu diesen News sehr interessant.

Ich hab garnicht gewusst, dass Trolle auch assoziieren können. Trolle können scheinbar viele versteckte und sonderbare Sachen.

Wie kann man nur die 88 mit Adolf in Verbindung bringen?

Tagged , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Trolle und Assoziationen

  1. Akurei says:

    88 = HH (8. Buchstabe im Alphabet) = H**l H*tler

    Klar?

  2. Rööö says:

    Schon klar. Aber in Verbindung mit einem Handy fällt das doch keinem normalen Menschen ein.

    Und was is mit dem KfZ-Kennzeichen von Hamburg?

  3. Tanky says:

    um auch meinen trolligen Kontribut zu leisten: ich weiß, dass man nicht SA, HJ oder SS als KfZ- Kennzeichen haben darf….

  4. Phil says:

    Rö? Willst du damit sagen, das Hamburg durch und durch „braun“ ist? Naja gut, die Elbe auf jeden Fall, aber Hamburg?

  5. isnochys says:

    ist die 18 dann auch verboten?
    oder die 68?
    was ist mit der 69?

  6. Phil says:

    69 bleibt!!!! Die lass ich mir nicht nehmen…

  7. Akurei says:

    Okai, was is 68 und 69?

  8. Phogex says:

    Das Beste ist und bleibt aber immer noch die 77 !
    77 heißt Grüß Gott und 88 Nazischrott.
    Mehr fällt mir zu dem Thema gerade auch net ein, vor allem sind das ja sowieso eigentlich nur Zahlen, die einige für ihre Zwecke missbrauchen wollen…

  9. Tanky says:

    73 ist aber auch ein leckerer Jahrgang *muhaha*
    87 ist jedoch nicht zu toppen, stümmts, aku?

  10. isnochys says:

    @akurei:
    Wikipedia hilft:
    nicht hier 69 sondern hier
    Neunundsechzig
    :))))))

  11. Akurei says:

    Neee, mit nüchts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.