So, Bloggertreffen haben wir ja alle gut überstanden. Hoff ich jedenfalls.
Eine kleine Zusammenfassung.
So, Bloggertreffen haben wir ja alle gut überstanden. Hoff ich jedenfalls.
Eine kleine Zusammenfassung.
So, wieder daheim vom Bloggertreffen.
Nähere Infos und Bilder heute im Laufe des Tages. Jetzt bin ich zu müde.
Aber es war sehr lustig und aufschlussreich. Der Alkohol hat ja auch Spuren hinterlassen.
Bei mir aber nicht. Da gab es andere. Namen nenne ich nicht.
Wie gesagt, mehr später.