Subversiver Blogosphären-Umtrunk – Part 2

So, nachdem das erste Bloggertreffen so ein wenig in die Hose ging, setze ich in Absprache mit Phil mal ein neues Datum an.

Wie wäre es am Freitag, 13.01.06, oder Samstag, 14.01.06 mit einem Treffen im 2Faces, Peterstr., Würzburg?
Als Uhrzeit peile ich so ca. 20 Uhr an.

Wer das 2Faces nicht kennt, sollte neben dem Café Klug, schräg gegenüber von der Peterkirche suchen.

Erkennungszeichen von Phil und mir folgen…

[UPDATE I]
Termin fest auf Samstag, 14.01.06 um 20 Uhr im 2faces. Bild folgt, Erkennungszeichen auch.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Antworten zu Subversiver Blogosphären-Umtrunk – Part 2

  1. Akurei sagt:

    /me ist für Freitag, 20 Uhr =3

  2. Ralf sagt:

    Ich bin am Freitag nicht da, aber Samstag müsste gehen …

  3. Akurei sagt:

    Okai, dann Samstag, da kann ich auch.

  4. Frau Schaaf sagt:

    Ist notiert. Ich sag Frau Engel dann auch wieder Bescheid 😉

  5. Pingback:= Akublog =

  6. Ralf sagt:

    Wir bitten darum! 😀

  7. Akurei sagt:

    Sollten wir nicht irgendwie reservieren 😉 Es kommen ja doch einige, oder nicht? Ich plane, Tanky und eventuell Xath noch mitzubringen…

  8. Pingback:Würzblog » Blog Archive » Bloggerschoppen

  9. Rööö sagt:

    Reservieren übernehmen wir schon. Sind eh am Mittwoch drin normalerweise…

    Je mehr um so bessern 😉

  10. Phil sagt:

    jau Rööö mach ma ne Notiz das wir reservieren…
    ich vergesses nur wieder… das Alter und so…

  11. Pingback:sagichdoch? » Bloggertreffen in Würzburg

  12. Pingback:= Akublog = » Blog Archive » Und noch ein Tag “ohne”

  13. Sven sagt:

    sorry, krank 🙁

  14. Pingback:PhogBlog » Blog Archive » Gegen die Faulheit…

  15. kaktus2303 sagt:

    hm… menno. ich hab irgendwie keine benachrichtigung für den kommentar auf meinem blog bekommen und nun? ich hab das bloggertreffen verpasst!!! aaaaaah…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.