Die unendliche Handygeschichte…

Heute Post von T-Mobile bekommen.
Eine Gutschrift. Toll.
Hab dann mal beim Kundenservice angerufen, der gute Mann hat sich auch gewundert, dass das neue Handy noch nicht raus ist. Aber er gibts nochmal in Auftrag. 2-3 Werktage. Wenns gut läuft morgen, wahrscheinlich Samstag, oder Montag. Toll.

Aber die 10 € Gutschrift sind natürlich das Beste. Fürs warten. Ole.

Update (05.12.06, 10:00 Uhr)
Heute früh kam ein Paket. Danke T-Mobile. Aber nicht, dass am Samstag noch eins kommt…

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Die unendliche Handygeschichte…

  1. Akurei says:

    Das Gleiche Theater mache ich auch gerade mit. Allerdings dreht es sich bei mir um einen Monitor =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.