Weihnachtsfernsehen

Tolles Fernsehprogramm an Weihnachten gibt es wohl nicht.

Auf den privaten Sendern kommen nur drittklassige „Spielfilme“, von ARD und ZDF reden wir jetzt gleich garnicht.
Nicht mal auf N24 kam heute was interessantes. Ich hab jetzt auf PhoenixAlltag in Berlin – Die 80er Jahre“ gefunden. Wirklich sehr interessant. Jaja, damals… *hust*

Außerdem wird heut auf so ziemlich jedem Sender über den TsunamiJahrestag von letztem Jahr berichtet.

Und nein, ich hab leider keine DVD zu Weihnachten bekommen, sonst hätte ich ja was zum Anschauen.

Morgen isses zum Glück vorbei…

Tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Weihnachtsfernsehen

  1. Akurei says:

    Heute kommt doch Vanilla Sky. Ist das nichts für dich? 😉

  2. Rööö says:

    Ich hab den Nachmittag gemeint, nicht den Abend. Da war ich verplant. Das war auch gut so.
    Trotzdem ging mir das Programm aufn Sack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.