Stimmungsschwankungen

Nachdem fast alle „frohe Weihnachten“ wünschen, werd ich das doch auch mal tun. Andere berichten auch über verschiedene tolle *hust* Sachen

Moment… eigentlich…

Geht es überhaupt, dass man Weihnachten überhaupt froh verbringen kann? Also ich kenne den 24.12. als Tag der schlechten Stimmung. Oder der sinnfreien Diskussionen. Oder der dummen Witze.

Ich für meinen Teil bin froh, wenn die Feiertage endlich vorbei sind.
Dann kommt aber wieder das nächste Übel:
Silvester. Das schreibt man übrigens ohne Y.

Ich hasse übrigens Weihnachten. Alles Kommerz. Aber ok, ich beuge mich. Ich schenke auch und lass mich auch beschenken. Warum auch net.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Stimmungsschwankungen

  1. Dliessmgg says:

    Ich kenne den 24.12. als Tag der guten Stimmung. Wegen den sinnfreien Diskussionen. Und den dummen Witzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.